Jahreshauptversammlung 2022 TSV Genkingen 1920 e.V.

Die Mitglieder unseres TSV Genkingen konnten am vergangenen Freitag, den 01.04.2022, eine sehr
harmonische und kurzweilige Jahreshauptversammlung im Sportheim verfolgen.
Leider musste auch der TSV Genkingen seit der letzten Jahreshauptversammlung Abschied von langjährigen und treuen Mitgliedern nehmen.

Willi Saur / Karl Ruoff / Karl Flad

Wir werden das Andenken der Verstorbenen ehren, unser Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen und
Angehörigen.

Die Mitgliederentwicklung ist weiterhin sehr positiv und konnte wie in den vergangenen Jahren auch, gesteigert werden.

Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 887.

Neben der Rückschau ins vergangene Jahr und dem Ausblick ins Jahr 2022 mit seinen (hoffentlich) wieder
zahlreichen sportlichen Wettkämpfen und Veranstaltungen über alle Abteilungen hinweg, stand doch dieses Mal die Versammlung im Zeichen der Wahlen / Neuwahlen.

Neuwahlen TSV Genkingen:
Eckhard Saur:
Nach nun 8 Jahren als Vorsitzender hat unser Ecki sein Amt niedergelegt und in neue Hände gegeben. Für ihn wurde Michael Hahn einstimmig von der Versammlung als Nachfolger gewählt.

Der TSV Genkingen ist unweigerlich mit dem Namen Eckhard Saur verbunden, Ecki ist unser Mister TSV! Seit über 40 Jahren ist er aus unserem Vereinsleben nicht weg zu denken. Er wurde für seine besonderen
Verdiensten bereits im Jahr 2011 mit der Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet, ehe er dann in den Vorstand wechselte.

Timo Dietter:
Auch Timo hat sein Amt als Vorsitzender nach ebenfalls 8 Jahren niedergelegt. Patrick Deh wurde von der
Versammlung einstimmig als sein Nachfolger gewählt.

Timo ist mit Eckhard gleichzeitig in den Vorstand gewechselt. Vorher war er ein Jahr als Beisitzer bereits
Mitglied des Hauptausschusses und ist ebenfalls bereits seit jungen Jahren als Fussballer dem TSV verbunden.

Kerstin Fauser:
Kerstin war acht Jahre lang als Beisitzerin im Hauptausschuss aktiv. Für den TSV leistet sie seit Jahren einen großen Beitrag und ist als qualifizierte Übungsleiterin mit ihrer Step-Gruppe aktiv und hat mit dieser auch immer wieder bei der Winterfeier grandiose Beiträge geliefert.

Waltraud Ziegler:
Die letzten elf Jahre hat Waltraud die Geschicke der Abteilung Turnen als Abteilungsleiterin begleitet und dieAbteilung geführt.

Sie hat in der Abteilungsversammlung das Amt an Leonie Saur weitergegeben.

Herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit rund um unseren TSV Genkingen!

(Neue und alte Vorsitzende mit scheidender Abteilungsleiterin Waltraud Ziegler / von links nach rechts:
scheidende Abteilungsleiterin Turnen Waltraud Ziegler / neuer Vorsitzender Patrick Deh / scheidender
Vorsitzender Timo Dietter / Vorsitzender Sascha Kurzenberger / neuer Vorsitzender Michael Hahn / scheidender  Vorsitzender Eckhard Saur)

Ein großer Dank geht an Markus Maier vom Schotterwerk Herrmann! Er überraschte die scheidenden
Vorsitzenden Eckhard Saur und Timo Dietter mit einer einmaligen Steinuhr und einem Weinpräsent welches ein emotionaler Höhepunkt der Verabschiedung war.

(Markus Maier von unserem Partner Schotterwerk Herrmann bei der Übergabe seiner Geschenke an die
scheidenden Vorsitzenden Eckhard Saur und Timo Dietter)

Übersicht Neuwahlen
Vorsitzende: Patrick Deh und Michael Hahn

Kassier: Tobias Weiss

Beisitzer: Andreas Ruoff / Markus Braun / Patrick Ruoff (Mit Patrick konnten wir an unserer Versammlung einen neuen Beisitzer gewinnen welcher nun Teil des Hauptausschusses ist – Vielen Dank Patrick für dein
Engagement!)

Öffentlichkeitsreferent: Marc Reiff

Technischer Leiter: Tobias Heinzelmann

Kassenprüfer: Lothar Streit und Jochen Fetzer

Bestätigte Abteilungsleiter:
Fussball (Sven Saur) / Tennis (Harald Deh) FunSport (Dirk Herrmann) Turnen (Leonie Saur) TTG (Jürgen
Scheible)

Neben den verschiedenen Berichten der Abteilungen standen auch wieder unsere Mitgliedsehrungen für 25-Jahre und 40-Jahre Mitgliedschaft bei TSV Genkingen auf dem Programm:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV Genkingen wurde geehrt:

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im TSV Genkingen wurden geehrt:
Anke Eisele / Christa Herrmann / Jörg Herrmann / Matthias Herrmann / Steffen Herrmann / Uli Herrmann / Inge List / Andre Maier

Wir bedanken uns herzlich für die treue Mitgliedschaft zu unserem Verein!

(von links nach rechts: scheidender Vorsitzender Timo Dietter / Vorsitzender Sascha Kurzenberger / Simon
Herrmann / Peter Schönbach / Thomas Schmidt / scheidender Vorsitzender Eckhard Saur / Sven Saur / Daniel Saur / vorne: Julian Ruoff / Frank Schulz)

Übersicht Veranstaltungen 2022:
Pfingstfest Nebenhöhle / 04.06.2022 – 06.06.2022